Links überspringen

Unsere Philosophie

Wir über uns

Unser Leitsatz: Lebensqualität

Für den Kunden sowie unsere Mitarbeiter

Auf den nächsten Seiten wollen wir dir ein bisschen von dem vermitteln, was uns wichtig ist und wie wir unsere Philosophie, welche auch gleichzeitig unser Leitsatz ist, tagtäglich mit in unsere Arbeit einbringen.

Hier erfährst du, was alles auf dich zu kommt, wer deine neuen Kollegen sein würden und was uns von all den anderen Firmen unterscheidet. Wir stehen nicht nur für Qualitätsarbeit, Innovation und Fachberatung, sondern bilden ein tolles Komplettpaket, von dem du im Laufe dieser kleinen Tour noch mehr erfahren wirst.

Du hast Fragen dazu? Dann zögere nicht, uns dazu einfach Mal anzurufen.

Unser Leitbild

Das treibt uns an, seit mehr als 85 Jahren

Eins vorweg: Bei uns kommt morgens niemand zu Arbeit, um einfach nur “irgendeinen Job” zu machen. Wir sind ein tolles, familiäres Team, welches jeden Tag viel Spaß an der Arbeit hat und gerne zusammenarbeitet. Dies gilt gleichermaßen für unsere “Masterminds” im Büro, sowie unsere “Superhelden” die direkt am Kunden arbeiten 😉

Was uns antreibt lässt sich relativ einfach beschreiben: Wir wollen immer ein bisschen besser, schneller und fairer als andere Betriebe sein, ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Handwerklich erstklassig zu bleiben ist für uns sehr wichtig und eines unserer täglichen Ziele.

Wir machen keinen Unterscheid zwischen einem kleinen Privathaushalt oder einem großen Auftrag aus der Industrie – unsere Arbeiten sind immer gleich fair, gleich schnell und gleich hochwertig.

Spricht dich das an? Super!

Wer sind wir überhaupt und was machen wir? Schau dir unbedingt unsere Vorstellung an!

Weiter geht’s