Links überspringen

Komm in unser Team!

Als Kundendienstmonteur für SHK (m/w/d)

Du hast Lust auf eine 36 Stunden Woche?

Bei attraktiver Bezahlung, in einem seit 1932 etablierten Unternehmen?

Um herauszufinden, ob dieser Job zu dir passt, haben wir diese Seite für dich erstellt. Hier findest du alle deine Vorteile und Benefits, die dich bei uns erwarten. Solltest du dazu Fragen haben, ruf uns doch einfach mal an!

Das bieten wir dir

  • 36 Stunden Woche
    Anders als die meisten Betriebe, haben wir eine 36 Stunden Woche – so sorgen wir für mehr Lebensqualität für dich.
  • Gute Arbeit wird gut bezahlt
    Eine attraktive Bezahlung ist für uns selbstverständlich. Zusätzlich gibt es bei uns auch noch einen Jahresbonus.
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    Damit du es dir in deinem Urlaub noch besser gehen lassen kannst, bekommst du bei uns nochmal Geld oben drauf.
  • 30 Tage Urlaub
    Damit du dich gut erholen kannst.
  • Firmenfahrzeug
    Du bekommst von uns einen modernen, voll ausgestatteten Firmenwagen.
  • Firmenfeiern
    Zusammenhalt ist uns wichtig. Wir feiern gerne zusammen und treffen uns zu Events.

Deine Aufgaben

Das erledigst du bei uns

Als Kundendienstmonteur bist du für unsere sehr netten Kunden aus dem privaten, sowie auch dem gewerblichen Bereich tätig. Du montierst, reparierst und wartest Heizungsanlagen und sanitäre Anlagen.

Deine Arbeit ist also garantiert abwechslungsreich – und mit uns als Team macht sie sicherlich auch noch mal mehr Spaß 😉

Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für SHK (m/w/d)
  • Einen Führerschein der Klasse B
  • Erfahrung mit der Installation, Wartung und Reparatur von Heizungen
  • Du bist zuverlässig, pünktlich und gewissenhaft

Jetzt bewerben!

🔒 Wir verwenden Ihre Daten lediglich für den Bewerbungsprozess und die Kontaktaufnahme mit dir. Niemand sonst wird über deine Bewerbung bei uns informiert. 🔒